Lassen Sie Beine und Seele baumeln - bei Weitblick auf das Meer - oder Nahblick auf den Kurpark, den Ostseeplatz oder die Promenade mit Dünenmeile

Hinweise zur Vermietung

Die Wohnung wird grundsätzlich nur an Mieter ohne Haustiere und an Nichtraucher abgegeben. Im Deckenbereich der Wohnung befinden sich die vorgeschriebenen Rauchwarnmelder, die aktiviert sind und deren Dioden regelmäßig rot blinken. Durch Rauch kann ein (Fehl-) Alarm ausgelöst werden.

Vor einer Buchung durch Personen in Begleitung von Kleinkindern oder von Personen mit speziellen gesundheitlichen Problemen oder von Personen, die auf spezielle Hilfsmittel / Betreuung / oder XXXL-geeignete Einrichtung der Wohnung angewiesen sind, geben wir gerne weitere Auskünfte zur Erreichbarkeit und Nutzung unserer Wohnung sowie der Gestellung von Hilfen (z. B. Hochstuhl, Reisebett, Schutzgitter usw.). Unsere Wohnung ist fast „Barriere-frei“ erreichbar sowie weitgehend „Allergie-arm“ und „Behinderten-freundlich“ eingerichtet und bewohnbar, ohne dass es sich aber z. B. um eine Behinderten-  oder Allergiker-Wohnung handelt, weil wir uns auf die jeweiligen, teilweise sehr unterschiedlichen Krankheitsbilder und Anforderungen weder einstellen noch diesen Rechnung tragen können.

Wir bemühen uns gewissenhaft, die Wohnung stets in einwandfreiem Zustand (geruchsneutral, insb. tabakrauchfrei und auch sonstwie unbelastet) zu übergeben.

<< zur sonstigen Ausstattung     |     Seite 6/6     |     zur Preisliste >>